Mein Name ist Bernadette Fritsch (ehem. Egger) - kurz Berni - 32 Jahre jung, Mutter eines Sohnes (9 Jahre) und seit kurzem verheiratet. Schon immer war ich in irgendeiner Weise kreativ. Ende 2011 habe ich dann die Liebe zum Nähen entdeckt und wurde durch meinen Mann bestärkt, dies weiter zu verfolgen. Irgendwann hat mich dann der Ehrgeiz gepackt, alles wurde professioneller und mit Werbung wurde BerNiBag schnell bekannt. Im Oktober 2013 habe ich dann endlich mein Gewerbe angemeldet und darf mich jetzt offiziell Jungunternehmerin nennen.
An dieser Stelle möchte ich vielen meiner lieben Freunde und Kunden danken, die mich mit ihren Wünschen zu immer wieder neuen Produkten für euch inspirieren.
Besonderer Dank gilt aber meiner Familie, die mich stoffsüchtige, verrückte, nähwütige Zeitgenossin aushält ;-)

Eure Berni